Über uns

Wir sind eine erfahrene, unabhängige Kfz-Werkstatt, die eine Alternative zur Vertragswerkstatt bietet.

Mit über 18 Jahren Erfahrung verwenden wir ausschließlich Originalteile oder Alternativen in Erstausrüsterqualität für höchste Qualität und Sicherheit. Unser Reparaturspektrum umfasst breitgefächerte Dienstleistungen, einschließlich Vorbereitung und Durchführung von HU, SP und AU.

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter halten sich durch ständige Fort- und Weiterbildung auf dem neuesten Stand.

Panzer Performance ist offizieller KW Sales- und Servicepoint.
Ab sofort bieten wir die Beratung und den Verkauf, so wie den Einbau von KW Produkten bei uns in der Werkstatt an.

Die KW automotive GmbH ist bekannt für ihre hochwertigen und leistungsstarken Fahrwerke für nahezu alle Einsatzbereiche.
Das Produktportfolio umfasst sowohl Gewinde- als auch Sportfahrwerke für den Renneinsatz.

— Mai 2023
Da das Thema Motorsport schon seit vielen Jahren tief in der Firma verwurzelt ist, entschloss sich Chris Panzer, der mittlerweile die Firma leitet, dazu, einen zweiten Unternehmszweig zu erschließen.

So wurde im Jahr 2023 die Marke “Panzer Performance” ins Leben gerufen.
Hier dreht sich alles um die Bereiche Dynamik und Leistung. Vor allem Fahrwerke für den Straßen- als auch Renneinsatz stehen hier im Fokus.

— März 2023
Nach einiger Überlegung haben wir uns dazu entschlossen eine komplett neue Firma auf einem neuen Gelände zu errichten. Es folgte eine anstrengende Phase der Planung und der Durchführung.

Im Februar 2017 war es dann so weit – die Eröffnung in den neuen Räumen stand an.

— 2016
In den vergangenen Jahren hat unser Unternehmen kontinuierlich Veränderungen durchlaufen und konnte dabei zahlreiche neue Mitarbeiter gewinnen.

Seit 2010 bereichert Patrick Pichl mit seiner herausragenden Arbeit im Bereich KFZ unser Team. Patrick ist weiterhin ein wertvolles Mitglied unseres Unternehmens.

Im Jahr 2014 stieß dann auch der jetzige Geschäftsführer Chris Panzer zu uns. Als Sohn von Michael Panzer leitet er nun, nachdem er seine Meister-Lehre erfolgreich abgeschlossen hat, die Geschicke der Unternehmen KFZ-Technik Panzer und Panzer Performance.

— 2014
Der Grundstein war gelegt.
Im Jahr 2005 wurde KFZ Technik Panzer von Michael Panzer gegründet.

— 2005

Jetzt Termin vereinbaren